mantelparade parademäntel LangerChen

a coat - é

Seit 2009 produziert LangerChen mit Firmensitz in München öko-faire Mode in Shanghai. Mit ihrer nachhaltigen Produktionsstätte sind sie ein Pionier auf dem Gebiet der fairen Arbeitsbedingungen in China. Bei LangerChen haben sie sich einer umweltfreundlichen und zertifiziert biologischen Herstellung verschrieben: „Die Umwelt und unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen.
Wir glauben fest daran, dass man durch grüne Produkte und ein Geschäftsmodell, das auf Nachhaltigkeit basiert, einen Unterschied bewirken kann. Unsere einzigartigen Stoffe sind alle eigens von uns entwickelt und mit besonderen Techniken hergestellt.
Wir wollen alles dafür tun, die Ressourcen unserer Erde achtsam zu nutzen – denn es hat einen Effekt auf uns alle.“

Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on Pinterest